Jump to content

Arcserv 11 problem mit Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

ist zwar peinlich die Frage , aber kann mir jemand sagen wie ich ein Sicherungsband bei Arvserv 11 einlesen kann ,um dann bestimmte Verzeichnisse auf ein anderes LAufwerk wiederherzustellen? Kenn nur Backup Exec, da hat man´s leichter, dort kann ich Medien einlesen lassen und katalogisieren.

Wie funktioniert das bei Arcserv 11? Hab mir nen heissen geklickt, finde ich aber nicht.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ist ganz einfach :p

 

ArcServe starten und den "Wiederherstellungsmanager" aufrufen.

Am besten "Wiederherstellung nach Sizung auswählen" danach das betreffende Band anklicken und per Baumstruktur die Dateien/Ordner auswählen die Du zurücksichern willst.

Unter der Karteikarte "Ziel" einen Zielort definieren und auf starten klicken!

 

Sollte das Band noch nicht in einer Sitzung zu sehen sein kannst Du es unter "Hilfsprogramme -> Einfügen" Importieren. Danach ist es im Wiederherstellungsmanager sichtbar!

 

Die ID des Bandes kannst Du im "Gerätemanager" (in ArcServe) auslesen ... einfach den Streamer auswählen, dann auf das Band klicken und unten die ID auslesen!

 

Thats it -- ach Band einlegen nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...