Jump to content
Sign in to follow this  
JEKRFW

Auf zum letzten Gefecht

Recommended Posts

Morgen ist es endlich soweit. Die letzte Prüfung zum MCSE steht an. Mache morgen früh um 08:30 die 70-297 auf deutsch.

Danach erst mal 3 Wochen Urlaub und dann geht's weiter mit der Vorbereitung auf den Certified Citrix Administrator (CCA). Zwischendurch evtl. noch die 70-282 Small Buisness Specalist, weil viele unserer Kunden den im Einsatz haben.

Ich werde dann mal die (hoffentlich) letzte MCSE-lose Nacht verbringen... ;-)

 

P.S. Könnte ein echt geiler Tag werden morgen. MCSE + HALBFINALE Das wär doch was

Share this post


Link to post

Da hast ja schon einiges hinter dir und dir noch viel vorgenommen! Machst du alles im Eigenstudium? Ich wünsch dir Viel Glück!

 

Gruß Pinf

Share this post


Link to post

Nein, bin seit Ende Februar in einer Umschulungsmaßnahme vom BFD (Berufsförderungsdienst der Bundeswehr). Wir machen den MCSE, den CCA und den CLS. Nächstes Jahr im Mai lege ich dann dir Prüfung zum FISI ab. Den praktischen Teil mache ich in einem Systemhaus. War aber in den 12 Jahren Bundeswehr auch als NT 4/W2K Admin eingesetzt und habe mich da entsprechend weitergebildet.

Share this post


Link to post

Respekt! Das ist ja mal ein cooles Umschulungsprogramm, sowas hätte ich mir auch gewünscht! :-) Kann mir aber vorstellen, dass das nicht viele schaffen werden. Ist schon ein hartes Programm auf die kurze Zeit ;-) Hut ab!

 

Ich drück dir die Daumen für morgen!

 

Gruß Pinf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...