Jump to content
Sign in to follow this  
mwildbolz

Speicherplatz für Logdateien bei E2k3

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich wollte den Ordner, in dem die Log-Dateien der Datenbank beim E2k3 Server gespeichert werden heute umstellen, da ich auf dem Windows Laufwerk nicht mehr all zu viel SPeicherplatz frei habe. Ich finde jedoch nirgends einen Parameter, wo ich diesen Ordner angeben kann (Standardmäßig auf C:\Programme\exchsrvr\mdbdata).

 

Hat jemand eine Idee??

 

Lg, Markus

Share this post


Link to post

Dankeschön, Problem behoben!

*gg*

 

Eine Frage hätt ich allerdings noch: Wann werden diese Transaktionsprotokolle eigentlich überhaupt vom System gelöscht??

 

Lg, Markus

Share this post


Link to post

Hi.

 

Wenn du eine Datensicherung mit einem geeigneten Programm durchführst (z.B. NT-Backup oder jedes andere mit Exchange Agent)

 

Schau mal dazu über die Boardsuche, gibt genügend Beiträge dazu.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...