HJHartmann 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo zusammen Habe plötzlich das Problem das mir lokale Laufwerke nicht mehr im Windos Explorer angezeigt werden. Im Dosschell sehe ich es und im total Wincommander ebenso. Sieht so aus als wäre der Laufwerksbuchstabe durch was anderes belegt, sehe aber nicht mit was. mit dem Subst- befehl kann ich es auf einen anderen buchstaben mappen. An was liegt das? Grüsse Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, hast oder hattest Du irgendwelche Wechseldatenträger eingebunden und dafür irgendwelche LW-Buchstaben reserviert? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ja Arbeite mit PGP-Disk, (verschlüsselte Partition) da wird autom. beim starten des Notebooks ein Passwort abgefragt und der PGP Disk eine Laufwerksbuchstae zugeordnet. Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Dann gib dem LW einen anderen Buchstaben und das Prob sollte sich erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.