Jump to content

Fragen zum Exchange Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe in den Öffentlichen Ordnern am Exchange Server 2003 einen "Gruppenterminakalender" liegen und hätte dazu ein paar Fragen:

 

1.) Wenn ich hier einen Temrin eintrage und dazu eine Erinnerung, dann erhalte ich bei der Speicherung die Meldung:

Erinnerungen sind nur bei Terminen im persönlichen Postfach möglich.

Geht das, daß ich mich auch hier erinnern lasse?

 

2.) Wie kann ich Termine von verschiedenen Benutzern einfärben.

Die Leute haben damit begonnen, daß jeder seine eigene Farbe verwendet.

Nun sind die Leute mehr geworden (25) und es währe schön, wenn ich mir für die verschiedenen Bentuzer eigene Farben vergeben könnte!

 

3.) Ichh abe auf einem MAC Office Professional 2004 installiert und grreife über Entourage auf das Postfach zu. Leider werden hier eine Adressen bzw. Kontakte angezeigt. Sporadisch erhalte ich eine Meldung die in etwa besagt, daß kein LDAP - Server verfügbar ist.

Ich denke, daß das irgendwie im Zusammenhang steht. Wie kriege ich am Apple MAC die Kontakte als Adressbuch rein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...