Jump to content
Sign in to follow this  
Sven444444

Citrix server aus Farm entfernen

Recommended Posts

Hallo,

 

habe 3 citrix server in einer farm installiert. Nun möchte ich einen server für immer aus dieser farm entfernen, da ich ihn für etwas anderes benötige.

 

Muß ich dort (wie bei DC's) auf etwas besonders achten oder kann ich ihn einfach herunterfahren und in der farm löschen ??

Share this post


Link to post

Pack den Guten mit chfarm in eine neue Farm, dann trägt er sich aus seiner ursprünglichen Farm aus. Als DB nimmst Du einfach Acces...

Share this post


Link to post

Sorry, aber ich habe das nicht ganz verstanden.

 

Ich möchte ihn nicht in einen andere farm verschieben, sondern er soll gar kein citrix server mehr sein.

 

Was willst du mir mit access sagen ...??

Share this post


Link to post

Den Server sollst Du deswegen in eine neue Farm verschieben, damit er aus der urspürnglichen entfernt wird. Was Du dann mit der Kiste machst ist Dir doch überlassen.

Ansonsten musst Du mit der Alternative leben und die Reste vom gelöschten Server in der DB belassen.

 

Access sollst Du bei chfarm als Datastore auswählen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...