Jump to content
Sign in to follow this  
groszmann

Virtual Server R2 - VM bootet nicht von physischer CD

Recommended Posts

Hallo,

 

ich mache gerade erste Erfahrungen mit Virtual Server R2, habe eine neue VM erstellt und möchte nun Win2k3 R2 darauf installieren. Installations-CD ist im CD-LW des Hosts, dieses ist in der VM als virtuelles CD-LW verbunden. Starte ich jetzt die neue VM bekomme ich nur einen schwarzen Monitor mit blinkendem Cursor zu sehen. Kein Anzeichen von BIOS oder Boot von CD.

Hat sich bei der Installation was geändert? Bei der Vorgängerversion funktionierte der Boot vom physischen Host-LW einwandfrei.

 

 

Gruß

 

Hans

 

 

 

Hat sich erledigt !!!

Share this post


Link to post

Wäre schön wenn du uns noch sagen könntest wie und warum es sich erledigt hat.

Ist immer gut, wenn andere ein ähnliches Problem haben und beim Suchen auf deinen Thread stoßen.

 

Danke.

Share this post


Link to post
Wäre schön wenn du uns noch sagen könntest wie und warum es sich erledigt hat.

Ist immer gut, wenn andere ein ähnliches Problem haben und beim Suchen auf deinen Thread stoßen.

 

Das sehe ich genauso, in diesem Fall war allerdings wohl eigene Dummheit die Ursache (und das veröffentlicht man ja nicht so gerne :-( ). Das CD-LW war noch auf ein Image verbunden.

 

 

Gruß

 

Hans

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...