Jump to content
Sign in to follow this  
51th

RPC über HTTP ... seeeeehr langsam

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe endlich anstatt VPN RPC über HTTP für unsere Roadwarriors :) eingerichtet. Soweit sogut, aber einzige was mich stört - es dauert ca. 1 minute bis die Verbindung aufgebaut ist.

Wo ist das magische Häckchen? :)

Ein Paar Wörter zu meinem Config

- es gibt kein Proxy im Netz (also MS Artikel zu diesem Thema ist nicht nutzbar),

- Alle Clients haben XP SP2

- NTLM Authentifizierung

habe ich noch was vergessen? :confused:

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe das ganze auch kürzlich bei uns eingerichtet, aber habe das gleiche Problem. Habe auch keinen Weg gefunden, es zu beschleuinigen. Der Datenverkehr anschließend ist OK.

 

Gruß Christian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...