Jump to content
Sign in to follow this  
Destroyer

Word 2000 Installation schlägt fehl

Recommended Posts

Hi,

 

Also ich habe hier einen Windows 98 Pc und habe vor auf diesem Word2000 zu Installieren, was ja aigendlich kein problem darstellt.

 

ABER:

 

Sobalt ich die Setup starte kommt nach wenigen Sekunden (bevor ich überhaupt irgendwelche Eingaben tätigen kann) diese

 

Fehlermeldung:" Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet"

 

Leider steht nichts genaueres in dieser Meldung.

 

Ich habe bisher nur noch Outlook2000 (einzel Installation) auf diesem Pc was etwas mit dem Office Packet zu tun hat.

 

Hat vielleicht schonmal jemand einen solchen Fehler gehabt und weiß wie man trotzdem das Word installieren kann oder möglichkeiten das man herausfinden könnte warum ich die Installation nicht durchführen kann?!

 

Ich habe zudem Administrationsrechte auf dem Pc und habe auch bereits nach Viren etc. suchen lassen, was leide rzu nichts führte.

 

Danke schonmal im Voraus

Share this post


Link to post

Moin !

 

Hast du schonmal das Installationsmedium überprüft ? Eventuell ist die CD/DVD beschädigt ... dann können solche 'nichts-sagenden' Fehler schonmal auftreten :)

 

Manji

Share this post


Link to post

Naja hat 1,2 kleine Krazer ;) ich habe den ordner mal den Inhalt auf die Festplatte gezogen und versucht von dort zu installieren... allerdings auch Fehlanzeige

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...