Jump to content

service monitoring Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leude ich versuche schon seit einiger Zeit das Service monitoring tool auf meinen Testrechner zustarten, installieren

ich brauche das um bei mir die Dienste zuüberprüfen und wenn sie nicht gestartet sin neu zu starten das alles soll das tool machen aber es bricht immer ab wenn ein service nicht da ist und er ne mail schreiben will

 

 

also nun ein wenig input von mir ich probiere es auf einen win 2k prof und auf einen server in einer Domäne der Exchange ist auf einen seperaten rechner der auch domaincontroller ist

 

 

das tool ist richtig eingefügt in system32

 

aufruf mit smconfig dan auf weiter

 

domäne angeben admin auf den domaincontroller und das passwort profile lasse ich admin

 

excahnge recipients gebe ich eine email adresse ein

 

dann auf weiter service auswählen

 

und fertig er sagt mir dann alles in ordnung

 

so nun das prob sobald ich den dienst den ich überprüfe beende beendet sich auch das service monitor tool

 

auserdem habe ich no so nee kommische meldung Die Beschreibung der Ereigniskennung (0) in (SvcMon) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Exit GetParamFromRegistry: Profile=<administrator>.

 

helft mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...