Jump to content
Sign in to follow this  
Preadaption

Fehler nach Installation von Exchange 2003 SP2

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein großes Problem: Wir haben einen SBS 2003 laufen, der über den POP3 Connector Mails abruft. Nun sind die Postfächer dermaßen voll, dass die ursprüngliche 16 GB-Grenze von Exchange fast gesprengt wurde. Habe deshalb Exchange 2003 SP2 installiert und wollte danach die Postfachgröße der Benutzer anpassen. Wenn ich jedoch in der ersten Speichergruppe auf den Postfachspeicher klicke und dessen Eigenschaften aufrufen möchte, stürzt mir der Exchange-System-Manager ab mit der Meldung:

"Exchange-System-Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dazu gibt es folgende Problemsignatur:

AppName: exadmin.dll AppVer: 6.5.7638.1 AppStamp:430e730e

ModName: srchadm.dll ModVer: 9.107.8320.4 ModStamp:3ff9fa57

fDebug: 0 Offset: 00004e39

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Frank

Hi Günther,

Outlook wurde nicht auf dem SBS installiert. Habe das Problem auch mittlerweile durch erneute Installation des Service Packs behoben. Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem... siehe neuer Beitrag...

Frank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.