Jump to content
Sign in to follow this  
Preadaption

Fehler nach Installation von Exchange 2003 SP2

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe ein großes Problem: Wir haben einen SBS 2003 laufen, der über den POP3 Connector Mails abruft. Nun sind die Postfächer dermaßen voll, dass die ursprüngliche 16 GB-Grenze von Exchange fast gesprengt wurde. Habe deshalb Exchange 2003 SP2 installiert und wollte danach die Postfachgröße der Benutzer anpassen. Wenn ich jedoch in der ersten Speichergruppe auf den Postfachspeicher klicke und dessen Eigenschaften aufrufen möchte, stürzt mir der Exchange-System-Manager ab mit der Meldung:

 

"Exchange-System-Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dazu gibt es folgende Problemsignatur:

 

AppName: exadmin.dll AppVer: 6.5.7638.1 AppStamp:430e730e

ModName: srchadm.dll ModVer: 9.107.8320.4 ModStamp:3ff9fa57

fDebug: 0 Offset: 00004e39

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke!

Frank

Share this post


Link to post

Hi Günther,

 

Outlook wurde nicht auf dem SBS installiert. Habe das Problem auch mittlerweile durch erneute Installation des Service Packs behoben. Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem... siehe neuer Beitrag...

 

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...