Jump to content

Gruppen entlich verstehn


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Du auch noch so spaet unterwegs?

 

danke fuer deine erklaerungen klingt fuer dich alles so einfach.

 

werd mal ein bissl adsedit basteln.

 

Moechte ne schnitte deines wissens :)

 

tschuess gn8

 

 

Morgen,

 

habe gestern morgen die 293 gemacht und abends noch ein bisschen auf die 294 gelernt, weil ich da schon am 29.06. Termin habe. Deswegen wars dann auch ein bisschen später.

 

Eigentlich ist AD auch gar nicht so kompliziert, wenn man mal einen Einstieg findet. Es sind halt nur sehr viele Themen, die zusammenhängen, wie DNS, Replikation, Sitestruktur, Aufbau, LDAP, Gruppen, GPOs usw.

 

Leider gibts auch nur sehr wenig gute Kurse zum Thema. Also aus den beiden MOC-Kursen habe ich nicht viel mitgenommen. Waren auch meine letzten. :mad:

 

Aber ADSI ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht und ansonsten einfach weiterfragen. Ansonsten hab ich das hier mal gekriegt, das finde ich gar nicht schlecht:

 

ISBN: 382661545X

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Gutn Morgen

Mann du machst den MCSA ja in schnell durchgang.

 

Ich habe erst den 70-270 gemacht dienstag habe ich 70-290 bei den ich eher schwarz seh.

Aber ich habe ja noch den 2anshot

 

JA,

 

ich schieb das schon einige Zeit vor mir her. Habe dann am 12.05. die 270 gemacht und will das jetzt möglichst schnell weghaben. Vor allem wollte ich den 2nd Shot bei so vielen Prüfung, wie möglich nutzen, man weiß ja nie.

Außerdem ist es bei mir besser, wenn ich mich schon vor der Vorbereitung zur Prüfung anmelde, weil ich sonst nix tue und alles vor mir herschiebe. ICh brauch da in der Beziehung ein bisschen Druck.

Die 290 ist nicht schlimm, wenn du das grüne Buch gelesen hast. Zeit ist auch genug. Ich würde mir höchstens noch im Forum die Sims suchen und überlegen, ob die vom Vorgehen her klar sind. Bei mir war das:

 

-SUS einrichten

-Benutzer kopieren und Attribut von mehreren Benutzern ändern

-Backup einrichten

-Freigabe konfigurieren

 

Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen.

 

Gruß

 

woiza

 

Edit: Mein Chef war großzügig und bezahlt mir alle Prüfungen für den MCSE, deshalb mache ich dann gleich den.

Link zu diesem Kommentar

Hi Viel Glueck

 

MCSE schafst du locker

 

Ich habe gerad Diese Buch Was du sagtest bestellt.

Aber AD verstehn dann muesste mann mal ne groessere anlage sehn mit mehreren Domaenen und jemand wie du der mir etwas erklaert.

 

Naja wird schon werden mit naechte weiss probieren.

 

Welche SIMS meinst du wie die simulationen funktionieren oder demos?

 

tschuess

Link zu diesem Kommentar
Hi Viel Glueck

 

MCSE schafst du locker

 

Ich habe gerad Diese Buch Was du sagtest bestellt.

Aber AD verstehn dann muesste mann mal ne groessere anlage sehn mit mehreren Domaenen und jemand wie du der mir etwas erklaert.

 

Naja wird schon werden mit naechte weiss probieren.

 

Welche SIMS meinst du wie die simulationen funktionieren oder demos?

 

tschuess

 

Hi,

 

habe ich mir mit VMWare aufgebaut. 3 DCs reichen ja eigentlich aus und Speicher kostet ja nicht mehr die Welt. Bei der Arbeit habe ich die komfortable Situation, dass wir unsere Realumgebung mit ca. 40 Maschinen im Testlan nachgebildet haben. Da kann man dann schon (fast) ohne Reue experimentieren.

 

Aber ich sehe es auch bei vielen externen "Experten", die zu uns kommen, dass Erfahrungen mit großen Umgebungen und den Problemen darin nicht unbedingt breit gestreut sind. Leider kriegen die trotzdem das Doppelte. ;)

 

Ich habe die Prüfungssimulationen gemeint, weil da wohl viele straucheln. Das kann man vermeiden, indem man sich die Themen vorher herauskramt und dann mal versucht, die Aufgabenstellung am eigenen Rechner nachzuvollziehen. Hat mir bei 291 ungemein geholfen und beruhigt auch die Nerven.

 

Gruß

 

woiza

 

P.S.: Workshop ist nicht notwendig, dafür gibts ja das Board :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...