Jump to content
Sign in to follow this  
CoolAce

70-270 MCP geschafft

Recommended Posts

Hy,

 

hab gestern entlich nach viel Bangen und Betten den 70-270 mit 907 Punkten geschafft.

Finaaaalllleee oooooooh , richtung MCSA und maybe SE :D

 

harter Topack der Stoff. :rolleyes: und die Prüfungssitutation, kein Papier nur diese

Folie zum wegwischen, Kameraüberwacht aber wichtig bestanden

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

 

Wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Ich möchte die 70-270er auch in nächster Zeit ablegen und könnte noch ein paar Tipps zur Vorbereitung gebrauchen. Ich nutze MS-Press und den Föckler.

Share this post


Link to post

Danke für deine Antwort.

 

Dann müsste ich es ja mit den mir vorliegenden Materialen schaffen können. Wird meine erste Prüfung im Microsoft-Zertifizierungsprogramm sein und daher bin ich doch noch sehr unerfahren mit den Prüfungen. Aber ich bin doch ziemlich optimistisch und motiviert.

Share this post


Link to post

Hy,

 

das war bei mir auch so, du solltest auf alle Fälle vor der Prüfung das Tutorial der

Prüfungssoftware durchmachen (keine Angst wird nicht der Prüfungszeit angerechnet)

außerdem schadet es nicht den Föckeler durchzumachen da du so die sehr spezielle

Fragestellung kennenlernst. Wegen der Zeit keine Panik, ist fett bemässen, ich hatte am

Ende noch 1 Stunde übrig und bin nochmal alle von mir markierten durchgegangen wo

ich nicht sicher war.

 

Gruß

 

CoolAce

Share this post


Link to post

OK. Danke nochmal für die ganzen Infos.

 

Das einzige Problem ist jetzt noch die Zeit. Bis 30.06. gibt es noch den 2nd Shoot, aber ich glaube nicht, dass ich den ganzen Stoff bis dahin durchgearbeitet habe. MS-Press schaffe ich bis dahin, aber mit dem Föckeler wird es eng. Aber ich denke ich werde es dennoch nächste Woche versuchen, vielleicht klappt es ja auch so.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...