Jump to content

VPN forwaorden auf win 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

würde mal gerne wissen welchen Port ich auf meinem Router forworden muss damit ich mich von außen auf meinen win 2003 Server per VPN einwählen kann. Routing & Ras ist natürlich eingereichtet.

 

Ist das nur dieser 1723 oder so ähnlich ?

 

Lg

Link to post

Hallo Nimo,

 

bitte mal die Boardsuche bemühen, ist alle 3 Tage hier im Board diskutiert worden.

 

Du brauchst Port 1723 TCP und Protokoll 47 GRE. Diese mußt du weitergeben an den VPN-Server, vorrausgesetzt du sprichst hier von PPTP.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...