Jump to content

Frage zu Rücksicherung per ntbackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

habe mal eine Frage.

 

Habe hier einen Rechner einer entfernten Filiale, bei welchem sich die Systempartition aufgelöst hat (laut dem Angestellten während des kopieren von Daten zwischen 2 Partitionen auf dem laufwerk). Ich habe hier noch eine Sicherung dieser aufgelösten Partition, welche ich möglichst einfach zurücksichern wollte. Geht das mit 'ner bartPE-CD ?? Oder muss ich wirklich 2k einmal neu installieren und dann das Backup drüber jagen ??

 

thx for help !

 

BP

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...