Jump to content
Sign in to follow this  
ANCIENT

Suspend to disk location ändern.

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Ich hab ein bisschen ein Problem.

Ich hab auf meinem laptop (xp sp2) 2 partitionen system 15 Gb und data 45 die hibernation file liegt ja auf der systempartition leider bin ich jetzt an dme punkt wo ich nicht mehr genug freien speicher auf dem sys drive habe um zu hibernaten. Jetzt meine frage ist es möglich das ich die hibernation file irgendwie auf die größere partition lege oder muss ich partition magic anwerfen und system part größer machen ?.

 

MFG Ancient.

Share this post


Link to post

Ok habe es jetzt heschafft den speicher frei zu kriegen aber jeztt wenn ich den ruhezustand aktivieren will kommt folgendes:

 

"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." Habe auch schon mal frisch nach dem rebooten versucht das zu machen aber es geht nicht. Habe mir dann Process explorer von Sysinternals gesaugt um zu schauen was auf die Datei zugreift aber da ist nix.

 

HElp.

 

MFG Ancient.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...