Jump to content
Sign in to follow this  
DrLoop

W2K3 - von 1,5 GB RAM nur noch 350 MB verfügbar?

Recommended Posts

Hallo,

 

hab hier folgendes Problem:

 

Ein Server mit SBS2003 wurde kürzlich von 512 MB auf 1,5 GB RAM aufgerüstet.

Seitdem meckert die store.exe von exchange, die auslagerungsdatei ist brechendvoll (über 2,8 GB) und vom Arbeitsspeicher sind gerade mal noch 355 MB verfügbar...

Softwaremässig hat sich seither nichts geändert!

3 Instanzen SQL-Server belegen schon 320 MB, die store.exe 159 MB und 3 Instanzen w3wp.exe 220 MB... und warum 3mal?

das is doch net normal oder?

 

Gruss Loop

Share this post


Link to post

Habe jetzt mal probehalber sql-server gestoppt (wird nicht zwingend benötigt) dann ist wieder alles beim alten, nur funktioniert mein wsus nicht mehr!

sql-server wurde erst nach dem wsus installiert!

Mann kann ja bei der Installation des wsus wählen zwischen einem schon installierten sql-server und dem des wsus.

Merkt der wsus denn automatisch, das jetzt ein vollwertiger sql-server läuft?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...