Voodo 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo zusammen, da ich die meiste Zeit unterwegs bin und eigentlich nur noch OWA benütze wollte ich mal fragen ob jmd. weis wie ich dort einen (meine) Sigantur hinzufüge. Die Hilfe, Suche, Google gab nix her.. Bin über jeden Tip dankbar.. Gruß Daniel
Data1701 10 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 OWA öffnen. Optionen wählen (Ganz unten links) E-Mail-Optionen -> Signatur bearbeiten.... Fertig. Gruß Data
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden