Jump to content

Internet Problem unter Vista Beta 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bei mir funktioniert das Internet auch nicht so wie es soll.

Es gibt Seiten die richtig knallen(google,freenet, quelle, aldi), aber die meisten Seiten dauern sehr lang bis sie richtig aufgebaut sind, unter anderen die Microsoft Seite oder die Heise Seite.

Dns Auflösung funktioniert einwandfrei.

Gateway kann ich anpingen, Arcor Dns Server kann ich anpingen.

Ich habe auch Firefox installiert und genau das gleich Problem.

Die meisten Seiten dauern ewig bis sie richtig geladen sind oder werden erst garnicht geladen.

Die Firewall habe ich auch deaktiviert, keine Besserung.

Okay dachte ich nimm mal einen Anderen PC und installiere mal hier Windows Vista.

Keine Besserung.

IPV6 habe ich deaktiviert,hat auch nicht geholfen.

Bin ich etwa ein Vista- Dau ?

Vielleicht sollte ich dann meine MCP Karte vernichten.

Okay es ist eine Beta Version die noch einige tücken haben kann oder auch noch hat.

Ich habe genau die gleichen Einstellungen gemacht, die ich bei XP gesetzte habe (Gateway, DNS Server...)

Hmmm hat jemand vielleicht mal Rat was es noch sein könnte?

Mache ich vielleicht auch nur ein Gedankenfehler oder habe ich irgendetwas vergesen ein zustellen ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ahhh, da war doch was....liegt das Problem nicht hier: netplanet - Adressierung im Internet - IP-Subnetting

 

Ach, hatte ich vergessen - das Ganze müsste ungefähr so aussehen:

 

IP: 195.128.110.137

Subnet-Maske: 255.255.255.252 <- (6 Subnet-Bits - 30 Mask-Bits)

Max Subnets: 62

Max Hosts per Net: 2

 

Nu sollte es gehen - falls verrechnet bitte ich um Korrektur....den Binär-Code wollte ich jetzt nich ausrechnen...*smile*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...