Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, hab ein kleines Problem: Und zwar. Habe hier einen SBS 2003 und einen User (GF) der seine Internen E-Mails via POP3 abrufen will. Quasi so: Email von Sekretärin sie schickt an: chef@domain.local Email soll dann via smtp an chef@domain.de geschickt werden (chef ist hald die emial und der login name) OWA und so ist nich ;) ... der will den webmailer von 1und1 nutzen. Jemand ne idee? MfG aLeX edit: emails werden mittels pop3 beamer runtergeladen von 1und2. Emails werden aber auf dem 1und2-server gelassen
XP-Fan 234 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, erstelle doch eine Regel mit welcher eine Mail von der Sekretärin an Chef@domain.local automatisch als CC/BCC an chef@domain.de geht . Oder habe ich dich falsch verstanden ?
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 wo muss ich die einstellen *maldooffrag*
XP-Fan 234 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, klick mal auf den Postausgang damit dieser markiert ist und dann auf Extras -> Regelassistent Posteingang ... Nachricht nach dem Senden, da dem Assistenten folgen
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 coool danke dir :) aber: kann ich das nicht exchange-weit einstellen? Dass es für alle benutzer gilt?
XP-Fan 234 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, na so ganz ohne Arbeit geht es nicht aber : Unter den erstellten Regeln klick mal auf den Punkt Optionen :D Edit: Jetzt für alle die mit Exchange arbeiten oder ohne Exchange ? Ist aus deiner Fragegstellung nicht ganz eindeutig für mich.
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 daaaaaaaaaaaaaaanke :)
Empfohlene Beiträge