Jump to content

Office 2000 Outlook 2003 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinen Clients an einem W2k3 Server SBE Windows XP Prof. Dort ist aus Kostengründen Office 2000 SBE & Prof. installiert. Sowie Outlook 2003. Nun sollte ich doch mal ein paar Office 2000 Updates installieren. Leider überschreibt das jedoch die Outlook 2003 Einstellungen, so daß ich dann Outlook 2003 nochmals installieren muß, damit es wieder funktioniert.

Wie kann ich das verhindern?

WIe kann ich das am Besten automatisch im Netz verteilen?

Welcher Benutzergruppe soll ich die Anwender zuordnen, damit das klappt?

 

G. R.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich habe auch noch bei vielen Kunden eine derartige Konfiguration laufen, hatte dabei aber noch nie Probleme.

 

Um welche Updates handelt es sich denn da, und wie hat sich der Fehler tatsächlich geäußert ?

 

ansonsten:

- Office 2000 ohne Outlook installieren

- bei der Installation von OL 2003 gibt es doch die Option, dass die alte Version entfernt wird.

 

Updates für Office 2003, also Outlook kannst du über den WSUS verteilen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...