Jump to content
Sign in to follow this  
marysoft

Office 2000 Outlook 2003 Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf meinen Clients an einem W2k3 Server SBE Windows XP Prof. Dort ist aus Kostengründen Office 2000 SBE & Prof. installiert. Sowie Outlook 2003. Nun sollte ich doch mal ein paar Office 2000 Updates installieren. Leider überschreibt das jedoch die Outlook 2003 Einstellungen, so daß ich dann Outlook 2003 nochmals installieren muß, damit es wieder funktioniert.

Wie kann ich das verhindern?

WIe kann ich das am Besten automatisch im Netz verteilen?

Welcher Benutzergruppe soll ich die Anwender zuordnen, damit das klappt?

 

G. R.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Ich habe auch noch bei vielen Kunden eine derartige Konfiguration laufen, hatte dabei aber noch nie Probleme.

 

Um welche Updates handelt es sich denn da, und wie hat sich der Fehler tatsächlich geäußert ?

 

ansonsten:

- Office 2000 ohne Outlook installieren

- bei der Installation von OL 2003 gibt es doch die Option, dass die alte Version entfernt wird.

 

Updates für Office 2003, also Outlook kannst du über den WSUS verteilen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...