Jump to content
Sign in to follow this  
m2k2

Bestanden !

Recommended Posts

Ja, es ist mal wieder so eins der tollen Gefühle. :p

Es war zwar "nur" die 70-218 W2K, jedoch, wenn man tagsüber arbeiten muss und Nachts + Pfingsten opfert, freut man sich wie ein Kind ! Nun gut, es hält noch einen Tag und dann gehts weiter, nicht ausruhen. :rolleyes:

So, genug geschwaffelt (sacht der Rheinländer), jetzt zum ernsten Thema:

Ich möchte den MCSA erstmal vervollständigen, nun ist der ja immer noch im w2k Bereich angesiedelt und ich weiß nicht genau, welche Prüfung ich jetzt noch dafür machen muß ?

MS hat schon zu und deren Website sagt mir, Exam 70–224: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Exchange 2000 Server wäre auch ok ?

Stimmt das, denn das wär ein Thema, welches auch nützlich für mich wäre ?

Dann habe ich auch noch gesehen, dass man Exam 70-284: Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003 machen könnte zum MCSA ??

Ist diese dann auch ok für den w2k MCSA oder nicht ? :confused:

Und was hat es auf sich mit dem Microsoft Certified Systems Administrator MASSAGING ??

Übrigens seht Ihr jetzt meine bestandenen Prüfungen in meiner NEUEN Signatur, welche ja jetzt doch schon ganze 4 Prüfungen aufweist ! :D

Hallo,

also lt. Microsoft wäre ein

Exam 70-284: Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003

der Richtige Weg zum MCSA 2000 Massaging und ich könnte anschließend eine Update Prüfung starten zum MCSA 2003 Massaging !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.