Nippelzwicka 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo folgendes: Ich hab in meiner AD Struktur mehrere Kontakte. Bei einem habe ich die E-MAil adresse geändert und jetzt wird er mir in der Globalen adresseliste im Outlookclient nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch.
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Sofern dies nicht eingerichtet ist, musst du das globale Adressbuch manuell updaten, damit die Änderungen auf dem Client übernommen werden. Try it. lg Ctime Prophet
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Was hast du für einen Exchange Server im Einsatz?
ctimepro 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Schau mal auf http://www.google.com und suchst du nach "RUS Explorer"... dann wirst du fündig.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden