Jump to content

PDA und Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich versuche einen PDA (in diesem Fall den MDA von T-Mobil) mit 2 PCs zu synchronisieren, auf denen beiden Office 2003 läuft.

 

Kontakte etc. klappt alles wunderbar, aber wenn es zum Thema Notizen kommt, dann werde ich wahnsinning. Als ich anfing hatte ich auf PC 1 sagen wir 10 Notizen und auf PC 2 10 Notizen. Die selben Notizen, da ich beide Outlookversionen mit der selben PST Datei "bestückt" hatte.

 

Beide PCs haben die selbe Uhrzeit und das selbe Datum.

 

ABER

 

wenn ich synchronisiere passiert folgendes:

 

Der fügt immer neue Notizen hinzu. Aus 10 wurden 20, aus 20 wurden 40, aus 40 wurden 80.

 

Jetzt habe ich in jedem Outlook zahlreiche Notizen, die alle den gleichen Inhalt haben nur der Dateiname weicht am Ende ab...(Name XYZ1; XYZ2, etc.).

 

Wieso machen die Notizen so einen Ärger. Beim Kalender / den Kontakten klappt doch auch alles.

 

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Sychroniseren mit 2 PCs?

 

Danke für Eure Ideen.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...