Jump to content

Netzwerkverbindungen einzeln ins Internet routen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verfolgen konnte, willst eine Art Gateway bzw. Internetcafe machen??

Meines wissens nach können die Router von Linksys - wie bereits angesprochen - auch die Rechner von einander isolieren, auch wenn sie im gleichen subnet sind... ich denke, das ist so ungefähr was du willst, oder?

Also wenn du das per WLAN realisieren willst, hätte ich da eine Möglichkeit... Hotspot-Billing-System.. bei Interesse bitte per mail oder PN

Link zu diesem Kommentar

Ja, das triffts schon sehr genau. Jeder Rechner in einem Subnet allein, nur zusammen mit einem Gateway.

Ist das so schlimm? Ich persöhnlich finde ja, man kann ja schon damit ansatzweise was absichern (zumindest für scriptkiddies), für Pro's ist das kein Problem. Aber wenn man dann die Clients noch so absichert, das sie wirklich nur diese IPs haben können...

 

Zu Hotspot-Billing-Systemen: Also ich hab mir das auch schon mal vorher durchdacht, aber fand es nicht so toll. Zum Beispiel will ja Hotsplots immer 30% haben, das finde ich einfach zu viel.

 

Nebenbei: Die Sache mit der Proxy.exe (also ein proxyserver für Konsole, den man mit scriptsprachen extern steuern kann) hat mich gewurmt, hab nirgens was passendes gefunden, also hab ich selbst eine entwickelt. Bis jetzt funktioniert die Sache ganz gut, nur https und postvariablen muss ich noch einbauen. Wenn es fertig ist, werd ichs als freeware rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...