mr.toby 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hallo leute gibt es eine möglichkeit das der verlauf immer gelöscht wird wenn man den ie schließt? weil ich hab nur die einstellung gefunden das er nach 1 tag gelöscht wird
sysiphos 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, im Internet Explorer auf Extras-> Internetoptionen-> Verlauf und dort den Wert auf 0 setzen. Gruß Enzo
PAT 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 im Internet Explorer auf Extras-> Internetoptionen-> Verlauf und dort den Wert auf 0 setzen....was aber immer noch nicht den Verlauf beim Beenden des IE löscht.Ich glaube, mit Bordmitteln ist da nichts zu machen. Man kann zwar einstellen, dass die temporären Dateien beim Beenden gelöscht werden (über Extra > Internetoptionen > Erweitert), für den Verlauf brauchst Du IMHO aber zusätzliche Tools oder eine Batchdatei, die den Verlauf "von Hand" löscht.
mr.toby 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 auf 0 haut nicht hin... hab ich bevor ich diesen thread aufgemacht hab schon getestet! wie müsste ich da vorgehen bei ner bat datei?
sysiphos 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, entschuldige bitte habe das falsch verstanden, damit bist du am Ziel deines Vorhabens. Gruß Enzo
mr.toby 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 fett krasses merci und allen bordianern noch einen schönen arbeitstag ;)
Empfohlene Beiträge