Jump to content

Frage zu den MCDST-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin grad dabei mich auf die beiden Prüfungen vorzubereiten, und hätte da mal ne Frage.

Im Buch zur 70-271 wird oft auf die Unterschiede zwischen XP Professinal und XP Home eingegangen. Werden in der Prüfung auch Fragen zur Home Edition gestellt? Oder sind das nur so ne Zusatzinfos was mit XP Home alles nicht geht?

Link zu diesem Kommentar

Das man mit ner Home Edition nicht ner Domäne beitreten ist ja bekannt.

Aber die ganzen Kleinigkeiten wie z. Bsp. dass kein Berchtigungen für Drucker vergeben werden können und so. Wird so was oft gefragt?

Ich hab noch nie in meinen Leben noch nie was mit ner Home Edition zu tun gehabt. Müßte halt noch mal das Buch nach den ganzen Unterschieden durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Das man mit ner Home Edition nicht ner Domäne beitreten ist ja bekannt.

Aber die ganzen Kleinigkeiten wie z. Bsp. dass kein Berchtigungen für Drucker vergeben werden können und so. Wird so was oft gefragt?

Ich hab noch nie in meinen Leben noch nie was mit ner Home Edition zu tun gehabt. Müßte halt noch mal das Buch nach den ganzen Unterschieden durchsuchen.

 

 

soweit ich weis beziehn die sich auf Domänen....

mit welchen Büchern bereitest Du dich den vor ????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...