Jump to content

Server Dienst wurde nicht ordnungsgemäß gestartet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf unserem Exchange Server ein Problem das er beim Hochfahren bei der Meldung "Computereinstellungen werden übernommen" ca. 10 min. hängen bleibt und danach die Meldung ausgibt, dass einige Dienste nicht ordnungsgemäß gestartet werden können.

 

Dem Log entnehme ich, dass

 

- Server Dienst nicht ordnungsgemäß gestartet wurde

- wegen dem Server Dienst der Computerbrowser Dienst nicht gestartet werden konnte

- wegen dem Server Dienst der DFS Dienst nicht gestartet werden konnte

- wegen dem Server Dienst die Exchange Systemaufsicht nicht gestartet werden konnte

- wegen Exchange Systemaufsicht der Informationsspeicher nicht gestartet werden konnte

- wegen Exchange Systemaufsicht der Exchange MTA Stacks nicht gestartet werden konnte

 

wenn ich in die Dienste dann kucke läuft der Server Dienst aber und alle Dienste können danach manuell gestartet werden und funktionieren dann auch.

 

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wo ich noch kucken kann.

 

Gruss

Weihnachtsmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...