Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Board! Wie kann man unter Outlook, wenn man in der Ordnerliste einen eigenen Folder erzeugt hat, dem Posteingang sagen dass alle eingehenden Mails in diesen neuen Ordner geleitet werden sollen? Vielen Dank!
danryker 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, versuch es mal mit dem Regel-Assistent unter Extras..
Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Dank Dir erstmal, dort kann man aber nur sagen, dass Mails von gewissen Personen verschoben werden sollen! Ich will aber, dass Alle Mails verschoben werden sollen?
Loki-123 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, Mit dem Regel-Assistenten geht es aber: Im ersten Fenster wird gefragt, von wem die Mail kommt. Du klickst dann einfach auf weiter. Es kommt eine Warnmeldung, die besagt, dass sich diese Regel auf generell alle eingehenden Mails bezieht. Diese Meldung bestätigst Du. Und nächsten Fenster legst Du dann fest, was passieren soll (verschieben in einen Ordner), Du klickst wieder auf weiter und hast dann noch die Möglichkeit, Ausnahmen zu konfigurieren. Das war´s dann auch schon. Gruß, Thomas
Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Super, danke! Was würde ich ohne Euch nur machen!?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden