antesmeralda 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich habe mir heute noch einmal die dt. Version heruntergeladen. Scheinbar war mit der OPPLUS-DE.exe Datei jetzt 465 MB (488.615.072 Bytes) in den letzten Tagen irgendetwas nicht IO. Programme laufen einwandfrei. Nun meine Frage: Was passiert mit den alten Dateien? Ich habe sie sicherheitshalber auf ein anderes Laufwerk abgespeichert. 1. Was passiert, wenn die Beta-Version abgelaufen ist? Werden dann meine Dateien wieder automatisch auf die vorherige Programmversion hergestellt oder muss ich eine System-Wiederherstellung machen? 2. Wenn ich nun eine vorhandene Datei, z.B. *.xls oder *.doc, bearbeite und unter der Beta-Version abspeicher, sind dann die neuen und alten Daten auch wieder unter der ursprünglichen Programm-Version abrufbar? Dankeschön ;) Ant Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ausprobieren :) Einfach eine in Office 2007 erstellte Datei in Office 2003 öffnen. Hast du kein "altes" Office zur hand, schick mir einfach mal eine Datei, kann sie dann für dich mit Office 2003 öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.