Jump to content

W2K TS mit W2K3 SBS kein Laufwerksmapping möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Der Kunde treibt mich noch zur Weisglut. Folgende Konstellation: Ein windows 2003 SBS mit einem Windows 2000 Terminalserver. Lokal bekomme ich alle Laufwerksmappings hergestellt kein Problem. Meldet sich der User (oder auch der Admin) am TS an, werden die Laufwerke verweigert. Auch ein manuelles Zufügen der Laufwerke funzt nicht. ER möchte einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Der TS ist ebefalls in der Domäne. Richtlinien wurden erst mal keine gesetzt. - Kann also nichts darauf wirken. Hat dieses Phänomen schon mal einer gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Komando zurück. Wie im Richtigen Leben. Reboot tut gut. Nach Neustart alles im Grünen Bereich. Was es war, weis ich nicht, und wenn es nicht mehr vorkommt möchte ich es auch wirklich nicht wissen.

 

:D :D :D ;)

 

edit: ach übrigens von wegen reboot tut gut. ich persönlich empfehle sowieso einen TS jede nacht automatisch zu booten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...