Jump to content
Sign in to follow this  
anphicom

Windows 2003 SBS Standart konfig poriteren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich muss für einen Kunden ein Windows 2003 SBS Premium installieren, soweit

ja kein Problem. Jedoch existiert bereits ein SBS2003 Standart dort. Ich würde

nun gerne alle wichtigen konfigurationen und daten übernehmen.

 

- Exchange

- SBS Einstellungen

 

usw. usw.

 

Meine Idee war, das System genauso aufzusetzten wie es vorhanden ist

und dann einfach ganz locker das backup drüberziehen.

 

Wollt mal fragen ob es da vielleicht was besseres gibt, o.ä.

 

Gruss

 

Andre

Share this post


Link to post

Hier ist eine Anleitung

http://www.administrator.de/2_SBS_2003_in_einer_Dom%E4ne_zum_Umzug_des_Servers_auf_neue_Hardware.html

Ich habe es bisher allerdings nur mit einem 2003 Standard und einem SBS gemacht. Ziel ist es ja, das vorhandene Active Directory bzw. Exchange zu übernehmen ...

Vorher aber unbedingt eine vollständige Datensicherung des bestehenden Systems durchführen !

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...