Jump to content

MerkwürdigesCD Autostart Verhalten WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe ein Problem mit der Autoplayfunktion beim CD einlegen. Wenn ich meinen Rechner neu starte, kann ich CD "A" einlegen und diese öffnet sich via Autoplay. Dann nehme ich CD "B" und diese öffnet sich nicht. CD "A" geht aber wiederum. Wenn ich nach einem Neustart CD "B" als erstes einlege geht diese anstandslos via Autoplay auf. Lege ich nun CD "A" ein passiert wieder nix. Die Autoplayfunktion scheint also prinzipiell zu funktionieren. Aber pro Sitzung mit nur einer CD.

Wo könnte der Fehler liegen? Wie bekomme ich wieder einen normalen Autoplay hin? Am USB (Stick) funzt es einwandfrei.

 

System: Notbook FujitsuSiemens Amilo mit Mobil-Sempron 3000+, 480MB RAM , XP SP2 und danach alle Sicherheitsupdates, Nero6, Zonealarm

 

Danke

MfG

Manilo

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Tritt diese Problem bei jeder Art von CD (Musik, Film, Daten) auf?

Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige?

Wurde vorher etwas am System geändert?

 

Alternativ kannst du auch einmal unter "Arbeitsplatz - Eigenschaften des Laufwerks - AutoPlay" ein wenig mit den Einstellungen experimentieren.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...