Jump to content
Sign in to follow this  
pfeffis

Lancom ISDN Verbindung

Recommended Posts

Servus!

 

Habe ein Problem mit meiner ISDN Verbindung. Wenn ich mich über ISDN von einer Zweigstelle zur Zentrale einwählen will, klappt es immer nur beim zweiten Versuch des Verbindungsaufbaus. Woran kann das liegen? Falls jemand Ethereal auslesen kann, kann ich ihm eine Datei schicken!? Habe alle Einstellungen an ISDN Router etc. überprüft. Immer bei der zweiten Einwahl klappt es, nie bei der ersten. Kann mir jemand helfen bzw einen Lösungsansatz geben?

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post

Ist der Router an einer TK Anlage oder an einem Mehrgeräteanschluss angeschlossen?

Aktuelle Firmware auf dem Gerät?

Zum test mal eine andere ISDN Karte oder einen anderen Client mit ISDN Karte genommen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...