Jump to content

Zu wenig Ports am Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also erstmal muss ich vorrausschicken das ich noch nicht lange mit Windows Server 2003 arbeite und mich deshalb noch nicht so gut auskenne! Also verzeiht mir wenn mein Problem vieleicht völlig banal ist!

 

Also und zwar ist es hier so ds wir einen Server mit Win 2003 Server laufen haben und alle clienten auf Win2000 laufen bis auf einen! Nun hab ich Vorgestern einen neuen Computer an die Domäne angemeldet und auch einen neuen Benutzer angelegt.

Gestern morgen hatte ich auf einem ganz anderen PC dann die Meldung

 

"Das System kann Sie an diese Domäne nicht anmelden, da das Computerkonto des Systems in der primären Domäne nicht vorhanden ist, oder das Kennwort für das Konto falsch ist."

 

Sprich ich konnte mich an diesem PC in keinster Weise mehr in der Domäne anmelden, egal welches Benutzerprofil ich verwendet hab. Es kam immer diese Meldung.

Ich hab mich daraufhin lokal am Rechner angemeldet und ihn dann manuell wieder der Domäne hinzugefügt. Danach hat auch alles wieder funktioniert.

Heute morgen hatte ich dann das selbe Problem mit dem PC den ich vorgestern angeschlossen hab. Hab wieder den selben Weg zur Behebung genommen aber dies ist ja sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

Am Server erhielt ich dann die Meldung das nicht genug Ports zur Verfügung stehen. Also denke ich das der Server nur einen Port für 2 Computer zur Verfügung hat und eshalb immer einen rausschmeißt.(nur ne Vermutung!!!!!)

Sprich es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich richtig liege oder ob es was anderes sein muss und wie ich es beheben kann.

 

Mfg Basti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...