Jump to content
Sign in to follow this  
zero_cold

Hilfe bei Domaincontroller entfernen..

Recommended Posts

wir haben einen server (win 2000 advanced server) , den wir aus dem ac entfernen wollen..

hab es mit dcpromo probiert..jedoch komm ich nicht weiter, wiel ich jedesmal nach einem password gefragt werde..ich habe alle ausprobiert, doch ich komme nicht weiter..

kann man das ganze auch irgendwie anders lösen..

vielleicht über die kommandozeile...?

hab das schon probiert:

klick

leider bekomm ich dann immer ein fehler, weil er kein dsa-objekt löschen kann...

kann mir jemand helfen..?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...