Jump to content

Outlook - Email Anhang Größen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

wie ich gestern bei meinem Kunden vorort war, ist mir im Outlook einer Mitarbeiterin

folgender Sachverhalt aufgefallen:

 

Eingehende Nachrichten haben oftmal eine größere MB-Angabe im geschlossenen Zustand, als wie im geöffneten.

Die Mitarbeiterin hat ein Email mit einem *pdf-Anhang bekommen, das 46 MB groß ist,

im geöffneten Zustand wird jedoch nur eine gesamte Anlagengröße von rund 19 MB angezeigt. !zur Info! kein weiterer Text als die Signatur in der Email enthalten.

 

Produkt: Microsoft Outlook 2002 SP2 (build-Nr: 10.4712.4219)

 

Vielen Dank für eure Bemühungen

ciao

Adler

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...