Jump to content

Mein XP bootet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N´abend zusammen,

 

wie in der Überschrift zu lesen, bootet mein Windows XP nicht mehr. Als ich heute nach längerer Zeit wieder an meinem Arbeitsplatz kam, war alles wie "eingefroren". Egal was ich versucht habe nichts ging. Also habe ich meinen Laptop einfach per Knopf ausgeschaltet. Als ich ihn dann wieder starten wollte, kam die Meldung das Windows nicht gestartet werden konnte. Also wollte ich ihn im abgesicherten Modus starten. Dann kam für ne Nanosekunde ein Bluescreen mit Fehlermeldungen (was aber nicht zu lesen war) und ich kam wieder in das Menue wie ich Windows starten will. Dann habe ich es mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration versucht.... mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich versucht den Laptop mit Knoppix zu starten, was auch ging. ich kann auch auf die Festplatte C zugreifen. Dann wollte ich mit Erd Commander den Fehler beheben. Doch EC erkennt die Partition nicht. Was kann ich noch machen??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...