Siebenburg 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, ich würde gern über ADS einen kleinen Agent deployen. Dem MSI Setup muss ich jedoch ne Handvoll Schalter mitgeben, u.a. an welchem Server er sich zu melden hat. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich das im ADS machen kann... Mit MS-ORCA hab ich mal versucht eine MST Datei zu erstellen - hat leider nicht ganz geklappt... Kann ich keine Parameter übergeben ? Ansonsten muss ich doch selbst paketieren... *seufz* Danke. Siebenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hi Siebenburg, probiers mal mit der Freeware-Version des Installer2Go´s der is eigentlich einfach zu bedienen: http://www.dev4pc.com/installer2go.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo Siebenburg, ich gehe mal davon aus, dass Du mit ADS die Automated Deployment Services meinst. Hier ist die Möglichkeit gegeben dem MSI einige Parameter mitzugeben. Mittels des Sequence Editors kannst Du Dir sehr leicht einen Job für ADS zusammen bauen mit dem ein MSI installiert wird. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.