Jump to content

70-216


Gast mat2bond
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast mat2bond

Hallo, wollte nur mal fragen, wie ihr das 70-216 Prüfungsvorbereitungsbuch vom Föckeler findet??

 

Kann man mit diesem Buch und den Spirit-Fragen die 70-216 bestehen??

 

Würde mich nämlich gerne voll und ganz auf Exchange und ISA konzentrieren.

 

Danke für jede Antwort im voraus,

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

gegenfrage --> auf welches buch ist soviel verlass das du eine prüfung bestehen wills.

 

ich denke mal prüfungen werden durch wissen bestanden.

 

gerade nach der umstellung von ms ist es wohl noch heikler.

 

versuch doch einfach zu lernen und zu bestehen. ausserdem sind glaube ich solche posting snicht erlaubt. d.h. aussagen wie aktuell bücher (frage bücher) in bezug auf prüfungen sind.

 

da kannst du auch gleich nach braindumps fragen!! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond

Danke für deine Antwort Christian,

 

ich besuche schon seit ungefähr einem 3/4-Jahr einen MCSE-Kurs,

nebenbei habe ich mir immer die Föckeler Bücher gekauft, daneben immer die MOC Unterlagen durchgearbeitet.

 

Nur jetzt fehlt mir einfach die Zeit die MOC Unterlagen für die 70-216 durchzuarbeiten (DHCP, DNS, WINS und RIS habe ich eh schon für die vorigen Kurse durchgearbeitet).

 

Man hört immer, daß sehr viele Testfragen von RAS handeln.

 

Wie gut findest du oder alle anderen das Föckelerbuch zu 70-216??

 

Zu "SVH" möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben. Ich verstehe, daß gewisse Antipathien herrschen in Bezug auf reine SPIRIT-CD-Lerner. So einer bin ich aber nicht. Ich habe sehr wohl eine Ahnung von den Teilgebieten.

 

Danke für jede Antwort im voraus,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Träumen ist erlaubt. Ohne profundes Wissen über die Netzwerkinfrastruktur, sich nur auf Fökeler, Michael Völk oder sonstige verlassend, ist man in den Test verlassen. Fazit, ohne gründliches Studium der geprüften Materie ist die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges besonders bei der 70-216 auch mit Braindumps lehrnen von welcher Quelle auch immer, äusserst gering. Durch Verzettelung der Konzentration auf zwei bis drei Dinge gleichzeitig geht man das Risiko ein, alle Tests zu vermasseln. Fökeler ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht die heiligmachende Gnade. Mein Rat, konzentrier Dich auf die 70-216 und anschliessend auf den 70-227 (ISA) und 70-224 (Exchange). Viel Erfolg beim Studium.

Link zu diesem Kommentar

hi mat2bond,

 

war bestimmt nicht so hart gemeint wo geschrieben. nur wenn du sagst, ich möchte mich ganz auf den exchange konzentrieren, entsteht der eindruck du möchtest die anderen einfach nebenbei machen und der inhalt sei unwichtig.

 

ich will jetzt auch nicht gross diskutieren. ich glabs die hasst ja schon ein paar von den dingern gemacht.

 

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...