Lakritzschnecke 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe eTrust AV 7.1 im Einsatz. Ich habe bislang die Virenfunde usw. am Server kontrolliert mittels eTrust in der Administratoransicht unter Organisation und dem entsprechendem Rechner. Das ist aber sehr umständlich. Bei dem Server werden mir die Meldungen über den Alert-Manager direkt gemailt. Gibt es so eine Möglichkeit auch für die Clients? LG Marcel Zitieren
Monarch 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Du musst für die Clients eine Richtlinie für die Alert-Weiterleitung konfigurieren, um die Alerts an den Server weiterzuleiten, der dir dann Mails schickt. Zitieren
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hi Monarch! Meinst Du diese Benachrichtigung: http://www.gnbg.de/alert.gif LG Marcel Zitieren
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Super, funktioniert! DANKE! Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.