Jump to content

Kann nach Installation von W2K Server nicht mehr einlogen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zuschauer

 

ich habe erst 7 Beiträge !!! Kann ich optional 93 mal doof fragen um auf 100 Beitäge zu kommen :D Ich habe mich schon gefragt fürwas das gut sein soll (hatte das Problem ja auch mit eine andere Festplatte, siehe vorhergehene Posting) ... aber wer weiss ... kenne mich nicht so im Detail aus !

 

Ich dachte ich könnte auf heute eine Netzwerkkarte organisieren ... war aber dann nichts. kommt aber noch ...

 

Die Reihenfolge Server > SP3 > Treiber brachte auch keinen Erfolg. Nächter Schritt ist die Netzwerkkarte ... ich hoffe ich habe morgen eine !

 

so long

Link zu diesem Kommentar

"Doofe" Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten -also sind 93 weitere Fragen schon ok- ob dann auch soviele Antworten kommen, ist eine andere Sache. ;)

 

Das mit der Netzwerkkarte ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Dell liefert auch seine Server (Power Edge - Serie )mit einer Onboard gigabit-Karte aus - ich kann Dir aber nicht mal sagen, ob die auch von Intel sind. Ob der Treiber sauber ist, weiß ich auch nicht, weil wir die von vornherein deaktiviert haben.

 

Aber mit Treibern zu den onboard-NW-Karten hatte Dell schon immer Probleme.

10Mbit ist allerdings etwas mager, aber 100Mbit reichen doch für ein HomeNetwork - oder ?

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen

 

So ...

 

- OnBoard-Netzwerkkarte im BIOS deaktiviert

- 3Com 10/100MBit eingebaut.

- W2K Server installiert

- 3Com wurde erkannt und Treiber sofort installiert

- alle anderen Treiber installiert > kann einloggen

- 3Com funktioniert (ping + surfen i.O.)

- SP3 installiert > kann NICHT einloggen :cry:

- einloggen im "abgesicherten Modus mit Netzwerk", ping + surfen geht

-Ereignissanzeige > im Anwendung+Systemprotokoll ist alles rot !

 

wie weiter ...

 

- werde mich jetzt im Biergarten einbauen

- werde ein Hefeweizen im Hals installieren und bis das installiert ist gibt es garantiert wieder "frische" Versionen ... die muss ich dann nachinstallieren :D

 

Werde mal drüber nachdenken was man noch tun könnte aber mir gehen die Ideen aus ... :(

 

so long ...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...