Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als erstes, ich bin ungefähr 5 Minuten Mitglied in diesem Forum und habe gleich die erste Frage.?

 

Habe mich entschlossen die 70-270 in Angriff zu nehmen, da ich um dieses Uhrzeit eine Menge Zeit habe. ( Nachtschicht).

Da mich diese Einöde hier in der Nachtschicht etwas nervt.

Jetzt die eigentliche Frage, ich habe mir das Buch von Markt&Technik besorgt und wollte jetzt damit anfangen zu lernen. Kann mir jemand einen geben wie lange man lernen sollte, ( ich weiß bis man das Buch durch hat), nein den ungefähren Zeitansatzt,eine Woche ,zweiWochen, sollte man vor der Prüfung einen Tag Pause machen?

Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin stelle ich diese Frage an Euch.

Vielen dank für eure Info´s im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

Habe heute die 70-270 Prüfung gemacht und hab mit 737 punkten bestanden :p ...wasn luck!

Habe auch das MS Press Buch 2. Ausgabe gestöbert, aber mehr die Zusammenfassungen und die Prüfungsfragen im hinteren Teil des Buches(in der Prüfung ca. 10 Fragen ausm Buch..identisch!)

Im grossen und ganzen habe ich mir auch viel durch den dazugehörigen MOC Kurs in einer Abendschule angeeignet aber was natürlich am meisten hilft ist...ERFAHRUNG!

Bin seit 5 Jahren in der IT und daher konnte ich auch schon einiges Ableiten.

 

Good Luck :)

Link zu diesem Kommentar

Hm,

naja das ist schlecht zu sagen, hatte 50 unterichtsstunden im vorbereitenden MOC Kurs, da lernt man automatisch mit...klar, dann habe ich 5 Jahre Berufserfahrung mit w2k/xp und das Buch selber habe ich nur die Zusammenfassugen gelesen und die Prüfungsfragen am Ende des Buches durchgemacht und die Erklärungen gelesen warum was nicht stimmt etc.

 

 

Ciiao

Link zu diesem Kommentar

Auf die 270 hab ich mich ca. 2 Wochen lang im Selbststudium (real ca. 4 Stunden am Tag) vorbereitet mit dem Laue-Buch, mehr nicht. Man muss halt dazusagen, dass ich durch die Fisi-Ausbildung auch vorbelastet bin.

Momentan beackere ich ja die 290 mit dem MOT-Buch, da lasse ich mir ca. 3 Wochen Zeit, und ich muss aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, wenn man genug Verständnis für die Materie mitbringt, ist nichts davon schwer. Es ist halt nur sauviel Stoff, den man sich merken muss.

Aber auf die 291 bin ich trotzdem mal gespannt... :suspect: :shock:

Link zu diesem Kommentar

Wichtig für die 270:

Es kommen viele Themen aus der 290 und einige aus der 291 dran, es schadet also nicht auch in diese Bücher reinzuschauen.

 

Ich würde meinen Wissensstand mit Prüfungssimulationen prüfen, z. B. mit diesen hier: http://www.measureup.com

 

Achtung: Von diesen Fragen findest du bestimmt keine in der Form in der realen Prüfung wieder, die Themengebiete passen aber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...