Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe leider die 70-291 am freitag mit 632 punkten zum 3. mal versemmelt.

was mich etwas ärgert, dass sogar eine sim über den sus kam obwohl wir diesen nicht einmal im kurs behandelt haben. wenn es fragen über den wsus gewesen wären hätte ich zumindest noch mehr verständnis gehabt.

kann mir vielleicht jemand bei der lösungen helfen, da ich mir total unsicher war und nie 100% sicher ob ich alle anforderungen richtig herausglesen habe. :confused:

 

also zur frage mit dem sus

glaube die frage lautete so, dass sich der sus server geändert hat von server5 auf server10

d.h. über die gpo musste man den sus server ändern. soweit ok.

 

weiters sollten die updates weiterhin an alle clients verteilt werden, und

sus server10 weiterhin upgedatet werden. was für einstellungen und vor allem wo waren zu machen?

 

frage zu tcp/ip:

 

server 1 war von server10 aber nicht von server 5 und server20 über den hostnamen erreichbar. wie muß server 1 konfiguriert werden damit dieser mit seinem host und nicht

FQDN erreichbar ist.

 

meine meinung war über systemeigenschaften, computername, der primäre dns suffix vom computer einzutragen z.b contoso.com.

 

war das wirklich schon alles, oder mussten noch einstellung unter erweiterte tcp/ip einstellungen und vor allem welche vorgenommen werden.?

 

noch 2 fragen wo ich mir nicht sicher war:

 

wie entferne ich ein bereits ein über den sus verteiltes patch vom clientrechner?

 

sus mit windows update server neu synchronisieren, irgendein del befehlel, od. bereits verteilete nicht genehmigte patch wiederrufen ?????

 

DNS1, DNS2, DNS3 es tritt ein fehler bei der Replizierung auf DNS3 auf.

wie kann ich den fehler am besten eruieren:

 

replmon, debugprotokollierung, ereignisanzeige der zone, systemmonitor.

ich schwanke zwischen replom oder debugprotokoll?

 

 

ich bin dankbar für jede hilfe und finde dieses forum wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...