dato 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich habe dummerweise meine Registry mit dem Crapcleaner aufgeräumt. Jetzt bootet mein System nicht mehr hoch, gleich am Anfang ein Bluescreen und automatischer Reboot. Man kann nichtmal richtig erkennen, was im Bluescreen steht. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwie Teile meiner Raid-Treiber-Konfiguration mit dem Crapcleaner gelöscht habe. Ich habe mit dem Crapcleaner vorher ein Backup gemacht, aber wie kann ich diese .reg-Backup-Datei jetzt in mein System zurückspielen? Wenn ich mit der XP-CD boote (dann F6 und von Diskette den Raid-Treiber), komme ich an meine Daten auf der Festplatte an der Wiederherstellungskonsole. Kann ich hier irgendwie meine .reg Datei in die Registry einfügen, damit das System danach wieder normal bootet? Oder sollte ich eine Reparaturinstallation versuchen? Verdammt dämlich, den Crapcleaner einfach so walten zu lassen... aber jetzt isses passiert. (Schreibe diesen Thread gerade an einem PC von nem Freund) Danke für jeden Tipp!
Gadget 37 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hi dato, Kommst du ins Bootmenü über F8? wenns der Raid-Treiber wirklich wäre dann nicht aber ..evtl. ist es ja doch was anderes => dann bitte mal "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" Sonst Reparaturinstallation LG Gadget
Sigma 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, statt der Reparaturinstallation kannst Du erst das hier Beschriebene versuchen. Eine ausführlicher beschriebene Vorgehensweise findet sich bei Microsoft: >Link< Tschau, Sigma
dato 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ist jetzt doch ne Reparaturinstallation geworden. :( Scheint soweit auch alles wieder zu funktionieren, bis auf Bluetooth, das hat er sich irgendwie versemmelt. Mal schaun ob ich das noch hinbekomme irgendwann... Hauptsache ich komme erstmal wieder an meine Daten! :) Danke allen für die Tipps!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden