Jump to content
Sign in to follow this  
ghentze

Ex2000 Store lässt sich nicht mehr sichern

Recommended Posts

Hallo,

 

die Sicherungs des Exchangeservers läuft durch bis zum Sichern des Stores.

Ich habe die Postfächer jetzt bereits nach vorne verschoben, damit wenigstens diese gesichert werden.

 

BAckupserver

Software BE 9.1 SP4a

OS Win2000 SP4

 

Exchangeserver

OS Win2000 SP4

Ex2000 SP3

 

 

Bereits gecheckt:

 

 

Version BE9.1 -->SP4a

Version RANT --> neu installiert

Anmeldedaten sind ok--> Vorabcheck läuft gut

Ereignisproto sagt nichts darüber....

 

 

Gruß

 

Gerry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

die Sicherungs des Exchangeservers läuft durch bis zum Sichern des Stores.

Verstehe ich nicht ganz. Bei einer Exchange Sicherung wird sowieso nur der Information Store gesichert.

 

Versuche einmal mit NT-Backup, ob da die Sicherung läuft.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß beides sichern, damit ich einzelne mails wiederherstellen kann im Bedarfsfall.

Die Sicherung der einzelnen Postfächer geht, wenn ich den Store sichern will geht es nicht.

 

NT-Backup kann keine onlinesicherung, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...