Jump to content

sr.sys verursacht Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

kann mir von Euch jemand erklären wie ich das wieder hinbekomme? Bei starten von XP SP 2 verursacht jedesmal die sr.sys nen Fehler mit Bluescreen. Ich hab gelesen das die sr.sys verantwortlich für die Systemwiederherstellungspunkte ist. Nur leider kann ich den Rechner im Abgesicherten Modus auch nicht mehr straten weil da das gleiche passiert. Das letzte was ich an dem Rechner den ich heut neu installiert hatte gemacht habe war ne Festplatten bereinigung von LW D bevor diese mit Bluescreen beendet wurde.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich war in der Zwischenzeit auch nicht untätig und hab nochmal neu gestartet und dann kam Winows wieder mit "Setup wird neu gestartet" und diesmal ist es durchgelaufen und mein PC lebt wieder kurioser weise. Ich hab auch schon die Bereinigung problemlos abgeschlossen und mach gerade nen Defrag. Muß ich das verstehen? Kann es sein das ich nen Wärmeproblem habe? Meines erachtens ist der Lüfter 60 mm für nen 3.0 Ghz Intel zu klein! Es ist dann nur noch das Netzteil das einen hat der nach aussen bläst. Innen ist das voll geschlossen. Ansonsten keine anderen Lüfter.

Link zu diesem Kommentar

Geht zwar ein bischen ins Off Topic, nur so mittenrein, 103 °C mit nem Athlon XP 1900+ war der Rekord hier bei uns. Bei 107 °C ist der Kern zum Nutella mutiert (wasn geruch). Er lief davor aufgrund eines noch bis heute nicht bekannten Problems regelmässig um die 82-87 °C. :shock:

Hats jedoch überlebt. Nur die anschliessenden Versuche die jene 100 °C Marke überschritten waren dann doch zuviel, aber das zum Thema laut AMD ist bei 85 °C Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...