sven21 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, ich habe hier die EDV übernommen und möchte den SBS 2003 instalieren nun finde ich zwar für die zusätzlichen Clientzugriffslizenzen die Sigel mit den Tracking ID aber eben nicht die LicenceCodes - kann ich diese noch mal bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 wie wurde diese Lizenz den gekauft? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven21 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 teilweise bei ebay und telweise über Internetshops es waren auch die Lisenscodes da nur jetzt nicht mehr...... und es ist vars***einlich das diese Vernichtet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 da sehe ich kaum Chancen für euch... wenn du eine Rechnung vorweisen könntest, dann hättest du eine Chance dich direkt an Microsoft zu wenden... aber bei eBay Ware hast du im Grunde leider nichts in der Hand... siehe auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72313 Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Was sind das für Lizenzen (SB, Volumenlizenzen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven21 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 OEM Lizenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Da musst du dich an den OEM (DELL, HP, etc.) wenden. Der kann dir, wenn er will, die Datebträger ersetzen. MS supportet keien OEM Software. Dafür ist sie aber billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.