Mr.Smith 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 SBS 2003 und XP Clients. Nach ein paar Veränderungen am Netzwerk (zweite Netzwerkkarte am Server und wieder weg) "sehe" ich im Explorer den Server nicht mehr. Kann mich folglich nicht mehr verbinden. Benutzerrechte und Zugriffsrechte sind alle eingerichtet. Habe eine Umleitung der eigenen Dokumente auf den Small Business Server eingerichtet. Verstehe ich einfach nicht. Woran kanns liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Bitte unterlass in Zukunft den Versuch den Threadtitel zu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, "siehst" du nur den Server nicht mehr oder ist dieser auch gar nicht erreichbar ? Was genau hast du denn gemacht ? Netzwerkkarte raus und wieder rein ? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Smith 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mea Culpa, wusste nur wann der Titel fett erscheint und wann nicht. Der Server ist da nicht sichtbar auch nicht erreichbar. Seltsamerweise kann ich aber auf die eigenen Dokumente auf dem Server zugreifen. Aber keine Zugriffe auf die anderen Daten sind möglich. Melde mich an beiden mit dem gleichen Namen an und habe Admin Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.