Jump to content

Tastatur Probleme !!!HELP!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab folgendes Problem und zwar erkennt ****** die Tastatur nicht mehr.

 

Ich hab Logitech Cordless treiber installiert, wenn ich nun neu starte....erkennt er beim booten noch die tastatur, aber sobald ich zur Anmeldemaske von Novell komme, ist sie weg.

 

STRG + ALT + ENTF funktioniert nicht, hab auch schon eine andere Tastatur versucht ;-/

 

Wenn ich im abgesichterne Modus starte passiert das gleiche.

Dann lässt ihr Novell weg, aber die Windows anmeldung erscheint, an der ich auch STRG - ALT - ENTF dürcken muss, funktioniert natürlich auch nicht.

 

Jemand eine Idee wie ich noch vorgehen kann???

 

Ich will doch nur in Windows um........... :-(

 

brauche schnell hilfe

Link zu diesem Kommentar

hi, wie schauts mit der maus aus? funktioniert die denn? wenn nein würde ich auf nen defekten anschluss am rechner tippen oder vuielleicht is einfach auch nur die tasta futsch

 

gruss saracs

 

[edit] eben grad erst gesehen das es sich um ne cordlesss handelt.. will ja nich unverscchämt sein aber mal die akku´s überprüft bzw kenne ich von den logi mäusen das sender und empfänger vorher abgestimmt werden müssen.. vielleicht liegt ja hier das prob.. ;) [/edit]

Link zu diesem Kommentar

Nee nee dernke der ps/2 Anschluss ist i.O.

 

Ich denke es liegt daran, das ich die Tastatur aus dem Konfiguration entfernt habe und dann die Logitech treiber installiert habe und er nun damit nicht zurecht kommt.

 

Das ist meine vermutung.

 

Wenn es doch ne möglichkeit gäbe von DOS in der registi rumzufummel und sie praktisch von dort zu installieren.

 

Ich hab schon von einem anderen Rechner die Dateinen : keyboard.sys

keyboard.drv

 

in win2k\System32 verzeichniss kopiert

 

und

 

2 andere Dateien dessen Namen ich nun nicht mehr weiss ins win2k/System32/drivers verziechniss

Link zu diesem Kommentar

Nun mach mal wegen der blöden Tastatur keinen Streß!

 

Fahr in den nächsten EDV - Laden und kaufe eine Tastatur mit USB - Anschluß und schon ist das Problem erst einmal gelöst. Durch deine vielen Einstellungen machst du dich in der Geschäftsleitung sicherlich unbeliebt.

 

Was ich erreichen wollte ist, dass du jetzt handelst und nicht weiter an der Konfiguration der Tastatur herumspielst! Die Sekretärin muss arbeiten! Bersorge anderen Rechner oder eine USB - Tastatur. Kann doch so kein großes Problem sein, oder!?

 

Und bitte, mach dich wegen solchen Kleinigkeiten doch nicht so verrückt.

 

cue

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...